So blöd…

…seit der letzten WP-Aktualisierung wird die Funktion für das Anzeigen älterer Posts nicht mehr ausgeführt.
Drin ist sie noch, aber sie tut es nicht mehr. Nun könnte ich in allen Funktionen suchen, ob ich eine finde, die dieses ursprünglich einwandfrei funktionierende Teil ersetzt hat oder ich könnte selbst eine schreiben, aber dazu bräuchte ich ein wenig Ruhe und Zeit.
Zeit, die ich mir nachts vielleicht nehmen könnte, aber nicht nehmen will, weil ich sooo viel anderes, schöneres zu tun habe.
Hat irgend jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich wieder in meinen Einträgen blättern kann und auch euch blättern lassen kann, ohne mir einen Nacht um die Ohren zu schlagen?
Menno, wenn man nicht alles von der Pike auf selbst programmiert, ist man doch irgendwann verraten und verkauft. *grrr*

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.