Schon fast 11 Uhr…

…und noch nichts Produktives geschafft.
Immerhin habe ich den Laden geputzt. Das mache ich lieber vor der Öffnungszeit, damit mir nicht womöglich ein Kunde auf dem frisch gewischten Boden ausrutscht oder irgend so etwas. Aber dieser Tage bin ich immer bissel spät dran und komme erst kurz vor knapp im Lädchen an. Da muss die Putzerei eben zwischendurch geschehen. Elvira hat den Blumenladen damals auch immer nachmittags gewischt, und es ist nie einem Kunden etwas geschehen. Das passt schon.
 
Eben habe ich geschlagene 25 Minuten gebraucht, bis das Blog angezeigt wurde und ich mich anmelden konnte. Dabei sollte das nur die Vorbereitung für die Arbeit an der Wollkombinat-Homepage sein. Aber wenn das Netz dermaßen langsam ist, mache ich wohl besser etwas anderes.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.