Es war…

…ein traumhaftes Wochenende.
Festival, tolle Musik, nachzuhören unter Zugabe.tv {Achtung! Lange Ladezeiten.} und gaaaaanz viele tolle und liebenswerte Menschen.
Dann war da noch der Suse-Garten, ebenfalls mit lieben Menschen, die da ein Zelt aufstellten, Urlaub machten und "nebenbei" den Garten verschönerten. Nach eigenen Aussagen haben sie dafür "nicht mehr als drei Stunden insgesamt" gebraucht und konnten es überhaupt nicht verstehen, wie andere es fertig bringen, sieben Stunden da zu sein und gar nichts fertig zu bekommen. Aber gut, das ist eben so. Und wir hatten es schön. Haben zusammen gefrühstückt und irgendwann abends auch gegrillt und herrliche Sommertage genossen.
Hach jaaaa.
{Bilder kommen später. Die hängen noch auf der Kamera und dem Handy herum.}

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.