222/366

Schon wieder…

Patch-Decke

{Donnerstag, 09. August 2012}
 
…neue Garne im Wollkombinat.
Jaaaaa, ihr könnt die auch haben. Mein Online-Shop ist noch immer nur Stückwerk, aber wer schon mal was braucht, kann sich gern hier melden. Wir mailen dann wegen der Konditionen und bekommen das schon passend.
@Elfi
Ich werde am Mittwoch nicht kommen können. Aber vielleicht kann ich Uta ein paar Muster mitgeben.
 
Wirklich entscheiden…
…konnte ich mich gestern nicht, welches das Foto des Tages sein sollte, denn unter dem oben Gezeigten lagen im Karton noch diese Schätze.

Baumwollgarne
Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “222/366

  1. Hallo liebe Mira,

    schade das du am Mittwoch nicht kommen kannst. Ich habe mich schon so auf das Häkelgarn gefreut. Oder viel mehr auf die schönen Farben.
    ( Natürlich auf dich auch)
    Du kannst uta sehr gerne was mitgeben, muss aber nicht unbedingt sein, vielleicht kommst du ja das nächste mal. Soviel Zeit habe ich dann auch noch. Ist ja nicht so das ich nichts mehr habe. 🙂

    Liebe Grüße von Elfi

    Deine Wollbilder sind wieder ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert