173/366

Kleine Mädchen spielen mit Puppen, geben ihnen Namen, frisieren sie, ziehen sie ständig um, machen ihnen neue Kleider…
Große Mädchen spielen mit großen Puppen. Meine Puppe heißt Emily und wohnt im Lädchen. Ansonsten ist alles genauso, wie bei kleinen Mädchen.
Gestern, am Donnerstag, 21. Juni 2012, hat Emily ein tolles neues Oberteil bekommen, handgefertigt aus 100% Baumwolle. Nur gehört es ihr nicht für immer. Sie muss es wieder hergeben, wenn es jemand mit Größe 36 erwerben möchte. Deshalb hab ich Emily gesagt, sie darf es nur tragen, wenn sie mir verspricht, es nicht schmutzig zu machen. Aber da habe ich eigentlich keine Bedenken, denn Emily ist eine ganz liebe und sehr stille Person.

Blaues Band
Abgelegt in Allgemein |

6 Gedanken zu “173/366

  1. Ähm, Anleitug gibts keine, zumindest NOCH nicht. Hab mir aber schon gedacht, dass ich vielleicht eine schreiben sollte.
    Serie gibts auch nicht und wird es so auch nicht geben, das schaffe ich einfach nicht, aber noch ein Teil etwas größer zu machen, hab ich mir schon überlegt, weil mir das Motiv selbst super gut gefällt. Und, weil ich selbst ja alles andere als 38 habe, mit viel Glück 48.
    Also, es wird Nachfolger und Anleitung geben. Ach ja, liebe Sylvi, Anruf gibt es demnächst auch noch mal und Mail natürlich auch. Aber nicht mehr heute Nacht. Bin bissel platt vom Fiebern für die Deutsche Elf.

  2. Liebe Mira, das ist ja ein tolles Oberteil!! Hast Du dies gemacht – und nach welcher Vorlage?? Es gefällt mir so gut (nur leider habe ich keine Größe 36).
    Viele leibe Grüße sendet Dir Silke

  3. Was Emily da trägt, ist ganz nach meinem Geschmack ! Wenn das in Serie geht, hätte ich gern eins in Gr. 40 und einen Tacken dunkler ! Liebe Mira, Deinen Anruf hab ich natürlich abgehört, aber leider elegant verraddelt, mir die Tel.Nr. zu notieren ! Schreibst Du mir bitte nochmal ne Mail mit Deiner Nr., damit wir uns endlich was ausmachen können ??? Darauf freu ich mich ! Schönes Wochenende !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.