12/2012

Socken

Fast vergessen zu fotografieren hätte ich die Socken 12/2012, die ich neulich im Esprit fertig gestrickt habe, nachdem ich den ersten Socken dort schon mal hatte liegen lassen.

Die SockenDaten
Paar Nr. 12
63 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen: kraus rechts
Schaft: Kaffeetantes Muster
Fuß: obenauf Kaffeetantes Muster, Sohle glatt rechts
Bumerangferse, Bandspitze
Sockenwolle: 75% Wolle, 25% Viskose
Gewicht: ? {ich vergesse dauernd das Wiegen}
Größe: 41/42

Jetzt muss ich doch glatt mal nachsehen, um wie viele Paare der Zwerg Gimli hinter dem Elben Legolas zurück liegt. Das kann ja beinahe nicht wahr sein. Der Eintrag ist auch schon wieder einen Monat alt. Ich weiß ja, dass Legolas… ähm Uta derzeit Tücker strickt und kann damit natürlich nicht mithalten. Aber dass sie schon so lange keine neuen Socken fertig gestellt hat, mag mir nicht in den Kopf.
Tja, na ja.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “12/2012

  1. Liebste MIra,
    gut für meine Sockenstatistik: gestern in Merseburg am Stand eine halbe Socke inklusive Ferse, Spitze und Verfnähen geschafft udn heute ebenso. Was natürlich bedeutet: schlecht für die Umsatzabrechnung; war halt nicht viel zu tun…
    Freue mich so sehr, daß Ihr am Mittwoch da sein werdet udn meine Nerven beruhigt :).
    Also, bis dann, ab Mittwoch in Euerm “Club” 🙂
    Grüßchen Ut6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.