154/366

PondeRosa trifft ...

Für solch ein tolles Strickstück habe ich mir beim Wollefest am Stand von PondeRosa passende Wolle gekauft. Jaaaaha, ich bin dieses Jahr zum Wollefest gegangen mit dem festen Vorsatz, mir viel Wolle zu gönnen. Aus irgend einem unerfindlichen Grund ist es bei den zwei Strängen HappyDay geblieben. Dabei hätte ich dort den ganzen Stand leer kaufen können. So schöne Farben aber auch. Hach.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “154/366

  1. Die Anleitung entstammt einem Buch. Jedoch weiß ich nicht, wie es heißt. Ich werde es aber (vermutlich nächste Woche) geliehen bekommen. Dann schreibe ich dir, welches Buch das ist.
    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.