Drunten in der grünen Au…

…steht kein Birnbaum, sondern zwei blühende Kastanien, eine weiß, die andere rot.
Ich war früh auf und bin noch vor dem Lädchen in den Garten geflitzt, um den Rasen zu mähen und zu gießen. Dann war ich so in Eile, dass ich ganz vergessen habe, das Gärtchen zu fotografieren. Deshalb ist nun die "grüne Au" bzw. die Glockentiefe das heutige Tagesbild.
143/366
 

Computerkabinett

 

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Drunten in der grünen Au…

  1. Fein, dann grüße ich sozusagen von Aue zu Aue!
    Hier gibt es auch rot blühende Kastanien (eigentlich rosa), das sieht so prächtig aus! Hab es leider nie geschafft zu fotografieren. Die stehen am Bahnhof und sonntags bring ich Sohnemann abends zum Zug, da seh ich sie immer.
    Viele Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.