Meine Teilnahme…

…am Sonntagsbrunch mit den Mädels habe ich abgesagt. Der Garten ist mir wichtiger. Meinungsäußerungen Hund vs. Kind mögen amüssant sein, für mich jedoch nur, wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Zucchini zu pflanzen, Salat auszusäen und was sonst noch so dazu gehört, ist "Besseres".
Vielleicht findet der nächste Brunch ja im Garten statt. Wäre ja hübsch, SuShe {und den anderen} mal zu zeigen, was ich aus ihrem Garten gemacht habe. Was wir aus ihrem Garten gemacht haben, schließlich hatte ich Helfer, nur eben leider nicht die, welche den Garten ursprünglich unbedingt haben wollten.
Egal, ich mach mir dort jetzt einen schönen Sonntag. Strickzeug nehme ich mit. Den Schlepptop aber lasse ich hier.
Die Kamera kommt mit, obwohl es momentan nicht viel Fotogenes gibt. Mal sehen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.