118/366

Haare

Haare hätten wir nun endlich. Jetzt fehlt nur noch der Kopf, der die Perücke tragen kann. Dieser sollte samt zugehörigem Körper und übrigem "Gezumsel" bereits am Montag angeliefert werden. Der Lieferant hat jedoch den Laden nicht gefunden, weil in seinem Adressverzeichnis nur die Hausnummern 21 und 25 vermerkt sind, nicht aber die 24. Naja. Nun wird die Besitzerin der roten Haarpracht am kommenden Mittwoch hier vorgestellt. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe, ihr auch etwas zum Anziehen zu zaubern. Vor habe ich das ja schon länger, allein… die vier freien Tage, die uns bevor stehen, sind bei mir ja schon wieder gut verplant, wie könnte es anders sein? Mal sehen, wie alles wird.
Immerhin scheint wenigstens die Sonne.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “118/366

  1. Dieses Rot in etwa habe ich mir gestern auch auf den Kopf geschmiert :)( und in der Einwirkzeit beim Badwischen auch an die Fliesen….).
    Wundervolle vier Tage mit ein bißchen Zeit für Dich zwischendurch wünscht Dir Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.