100/366

Wollkombinat

Muttis Geburtstag ist also der hunderste Tag in diesem Jahr. Schade, dass dies nur in Schaltjahren funktioniert.
Diese Abendstimmung gibt Frieden für den Tag und auch für das, was kommen mag.

Noch ein Bild für euch, einfach, weil es mir gefällt. Ich kann nicht mal sagen, was mir daran gefällt. Vielleicht dieser Sepia-Ton.

Socken 2012
Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “100/366

  1. Ja, liebes Blechlein, ich hatte schon. Vor genau einem Monat.
    Hab mich aber gefreut über deine Grüße und dass du hier immer noch liest.

  2. Und ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute. Habe es leider verpasst, mein LÄppi geht momentan nicht, hab jetzt wieder mal ein geborgtes Teil und war gestern gar nicht on. Tut mir leid.
    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert