063/366

Kino

Ist das zu glauben? Da stehe ich an einem Samstag, an dem ich ausschlafen wollte und an dem ich auch hätte ausschlafen können, um 6 Uhr auf, nur weil mir die Patchworkdecken nicht aus dem Kopf gehen und ich nun unbedingt auch so ein Teil anfangen musste. Und nun liegt dieses einzelne Patch da herum, weil ich gar keine Reste habe, um weiterzumachen. Reste habe ich wohl einige, aber die sind noch so reichlich, dass ich davon auch noch einige Paare Restesocken stricken könnte. Für die Patches sollen dann nur noch die davon verbleibenden Restchen genutzt werden, was soviel heißt, wie: Mira mach Socken. Klar doch. Aber wenn die wieder so lange dauern, wie das letzte Paar, dann sehe ich für eine Restedecke mehr als schwarz.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.