060/366

Kino

Das Tagesfoto vom Mittwoch möchte ich hier unbedingt nachtragen, weil ich von den beiden Decken sooo begeistert bin. Die einzelnen Patches werden aus Sockenwollresten gestrickt und das Faszinierendste daran ist, dass sie Strickerinnen bei jedem Patch wissen, welche Socken sie da gestrickt haben, wer diese bekommen hat und woher sie die Wolle bekommen hatten.
Hier neben mir liegen zwei Reste, die ich unbedingt verpatchen möchte, denn so einen schöne Decke möchte ich auch machen. Das Problem bei mir wird sein, dass ich zu langsam bin mit dem Sockenstricken und ewig brauchen werde, bis ich genug Reste für so eine Decke habe. Naja, man kann ja auch mal träumen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.