050/366

Schnee

So bunt begann mein Sonntag. Weil sich aber die Erkältung vom Samstag noch auszubreiten schien, gönnte ich mir noch ein wenig Entspannung. Die Schokitafeln enthalten Produktcodes, die man eingeben und dabei irgendwas gewinnen kann. Ich hab sie eingegeben, gewonnen hab ich natürlich nichts.
Ich begann nun doch, die Medikamente zu nehmen, die Katl mir neulich aus der Apotheke geholt hatte. Dann war noch ein Erkältungsbad an der Reihe und danach fühlte ich mich schlapp, so dass ich einen kurzen Mittagsschlaf einschieben wollte, bevor ich mich um die Steuerunterlagen kümmern musste. Diese Rechnung ging leider nicht auf, denn nach der Mittagsruhe ging es mir nicht besser, sondern zusehends schlechter. Ich bekam Fieber, das immer weiter anstieg, bis ich auf die Idee kam, ein eiskaltes Fußbad zu machen. Das tat gut.
Heute Morgen ging es mir dann soweit besser, dass ich inzwischen schon den größten Teil des Steuerkrams geschafft habe. Ein paar Kleinigkeiten muss ich nachher noch einfügen und morgen kann ich den ganzen Krempel dann bei Katl drucken.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “050/366

  1. Ich habe jede Menge solcher Codes eingegeben ( weil Tilo noch einen kleinen Vorrat angelegt hatte vor dem imaginären 22.2. und der nun aufgebraucht ist 🙂 ). Einmal haben wir gewonnen: einen Gutschein, den man zum Kauf eines Fotobuches einsetzen kann, natürlich nur ein Teil dessen, und ich habe ihn sofort vernichtet. Schade um die Zeit. Aber lecker Schoki. Nur bei den Löffeleiern habe ich in meiner “Gier” nicht darauf geachtet, daß es braune und weiße gibt udn nur die weißen schmecken uns so doll gut, hatte aber zwei braune Packungen erwischt. na, nun ist eh bis Ostern Ruhe 🙂
    Eine gute Woche wünscht Dir Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.