Die Woche in Bildern {7. KW}

044/366

Schnee

Immer wieder montags trifft sich die Strickrunde. Und dieses Mal wurden diese schönen Kuschelsocken fertig und wechselten auch sofort die Besitzerin.

045/366

Schnee

Sonja kam am Dienstag mit ihrem Mann im Lädchen vorbei und brachte eine Auswahl an kleinen Bohrern mit. So konnte ich nun die Halterungen für die Räucherstäbchen fertigstellen, die schon eine Weile im Lagen liegen, die ich aber nicht anpreisen konnte. Die Stäbchen nicht, weil ich keine Halterungen hatte und die Halterungen nicht, weil ihnen die Löchlein fehlten, um die Stäbchen hinein zu stecken. Seit Dienstag ist nun alles perfekt.

046/366

Schnee

Am Mittwoch war mir nach Farbe zumute. Nachdem es in der Nacht Schneeregen gegeben hatte, begann der Tag grau und ar***glatt. Diese Glätte war es wohl, die die Leute bewog, zu Hause zu bleiben. Entsprechend schleppte sich der Tag im Lädchen dahin. Mein Stimmung sank und sank. Da musste einfach etwas orangefarbenes her.

047/366

Schnee

Der Donnerstag verlief noch schleppender als der Mittwoch. Bis Mittag hatte ich eine ganzen Euro eingenommen. Wow. Doch dann, plötzlich, wurde es doch noch ein guter Tag. ERst kam diese Frau, die Wolle in Blautönen für eine Weste gesponnen haben möchte. Dann kam die Liese. Und dann, dann kam sogar noch Chris mit der Hex’ und Sarah mit Maria. Die drei Weibsen fuhren heim und Chris kam mit zu mir, blieb eine Weile und wir tranken ein Glas Cidre zusammen.

048/366

Schnee

Diese beiden tollen Sockengarne gibt es seit Freitag in meinem Lädchen. Das Regia-Garn ergibt eine ganz tolle Musterung. Das Garn von ONline enthält Aloe Vera und Jojobaöl und ist wunderbar weich. Ich freue mich immer, wenn ich meinen Kunden etwas besonderes anbieten kann.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.