Immer wieder freitags…


Freitagsfüller
1. Bei dieser Kälte lasse ich das Auto stehen und laufe zur Arbeit. Da ist mir warm, wenn ich im Laden ankomme.

2. Der frühe Nachmittag zog sich in die Länge wie ein Gummiband, aber nun ist dieser Arbeitstag doch schon vorbei.

3. Facebook nervt.

4. Wolle für diverse Miniprojekte hab ich genug mit heim gebracht für heute.

5. Keine Sorge, entspannen werde ich mich auch an diesem Wochenende.

6. Meine Freunde haben es bestimmt nicht immer leicht mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur träumen, morgen habe ich das Erstellen von Visitenkarten und Flyern geplant und Sonntag möchte ich mit Katl türkisfarbene Wolle kardieren!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Immer wieder freitags…

  1. Wie recht du hast. Genau dann, wenn es schwierig wird, beweisen sich Freundschaften. Ich bin sehr froh, Menschen um mich zu wissen, die auch dann noch da sind.
    Ich freue mich ganz sehr auf unser Wiedersehen.

  2. @6: aber die, die es nur leicht mit einem haben, sind doch keine freunde. oder will man die denn überhaupt als solche?
    fragt uta, die froh ist, dich als freundin zu haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert