1/2012…

…ist das eine Zählerei hier. Die Überschriften mit den führenden Nullen zählen die Fotos des Tages, die mit der Jahreszahl am Ende sollen die fertigen Sockenpaare zählen. Ja, ich weiß, ich bin langsam, aber immerhin habe ich es geschafft, das erste Paar in diesem Jahr auch in der ersten Woche fertig zu stellen.

Socken 2012

Die SockenDaten
60 Maschen, Nadeln 2,5,
Rollrand + Bündchen 1 re verschränkt, 1 li
Schaft und Fuß glatt rechts
Bumerangferse, Bandspitze
Sockenwolle: Hot Socks print von Gründl
Gewicht: 58 g
Größe: 38
Schaftlänge: 40 Rd.
Fußlänge: 45 Rd.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “1/2012…

  1. Liebe Mira – also ich finde nicht, dass Du langsam bist, ich finde, Du legst ein gigantisches Tempo vor (nicht nur beim Stricken, auch im Leben). Manchmal wird mir richtig schwindlig, nur vom Lesen …
    Wo ist denn Dein neuer Laden? Irgendwie habe ich im Blog keine Adresse gefunden. Und – wann ist Eröffnung (oder habe ich das übersehen)?
    Ansonsten – sehr schöne Socken und weiter viel Kraft und Freude für Dein Leben und Schaffen.
    Viele liebe Grüße Silke

  2. stell dir vor, du würdest so viele socken schaffen, dass das alles durcheinander kommt :), mit den zahlen vorn und hinten :;), aber die gefahr ist ja nicht ganz so gigantisch groß, oder? schön ist die nummer 1/2012 – und noch liegen wir gleich auf 🙂 ( und schon ewig nadel ich an nummer 2 und gefällt mir noch nicht mal mehr….)
    grüßchen uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.