001/365…

…Katl hat mir erlaubt, dieses Foto als Bild desTages aufzunehmen.

Putzen im Laden

Weil während der Renovierung und des Umzuges immer alles schnellschnell gehen musste, hatten wir die Tische schon an Ort und Stelle gerückt und erst hinterher festgestellt, dass sich darunter noch ein paar Farbflecken befanden, die eben nicht beim einfachen Durchwischen verschwanden. Und weil Katl mir helfen wollte, kroch die gute Seele dann heute Nachmittag auf dem Boden herum und beseitigte all die hässlichen Flecken. Sie hat mir damit sehr geholfen. Hätte ich die Putzerei auch noch gehabt, wäre ich noch nicht daheim. Es hat so schon bis 22:00 Uhr gedauert.
Nun wäre noch einiger Bürokram zu erledigen. Aber ich bin so müde, dass ich jetzt den Wecker eine Stunde früher gestellt und mich entschlossen habe, jetzt sofort ins Bett zu verschwinden.
Ach ja, das Jahr 2012 ist ja ein Schaltjahr und wird demzufolge 366 Tage haben, es sei denn, die Maja … *kicherkicherkicher*
Ich lasse die Überschrift aber jetzt so stehen, weil ich erst bei Blechi entdeckt habe, dass ich schief lag.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “001/365…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.