Sieben Tage lang…

…könnt ihr, wenn ihr mögt, hier den wunderschönen Märchenfilm mit Marianne Sägebrecht als Frau Holle anschauen.
Auf Märkten, wenn ich am Spinnrad sitze, werde ich immer mal wieder mit Dornröschen angesprochen. Ich erwidere dann immer, dass ich mich eher mit Frau Holle vergleiche. Manchmal wissen die Leute dann nicht, wie sie reagieren sollen, weil sie es auf Anspielung auf meine Figur verstehen, die es zum Teil ja auch ist. Wer mich kennt, also, wer weiß, wie ich aussehe, wird mir da wohl auch zustimmen.
Dabei ist die Firgur nicht das einzige Kriterium, denn ich bin nun mal keine Königstochter, die von einem Prinzen erweckt wird und ihn dann heiratet. Frau Holle, die Schutzpatronin aller SpinnerInnen liegt mir da schon eher.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.