Es geht voran…

…im Lädchen, wie man sieht.
Von Samstag bis Dienstag wurde nahezu gleichzeitig gemalert, getischlert und die Elektrik in Ordnung gebracht.

Laden-Renovierung

Am Wochenende hatten wir sogar Hilfe von einem Weihnachtswichtel. Und Chris’ Geburtstag feierten wir auch.

Laden-Renovierung

Eine hübsche Küchenecke entstand…

Laden-Renovierung

…und ein schöner großer Arbeitstisch, an dem auch mal mehrere Leute filzen können. Für die restlichen Malerarbeiten würden wir noch einen, höchstens zwei Abende brauchen, dann könnte alles fertig sein und ich könnte noch vor den Feiertagen die Ware in den Laden bringen, damit am 27. wirklich nur noch die Tische und das Regal gefahren werden müssen.
Alles lief gut, und dann, gestern Mittag das:

Wasserschaden

Wasser tropfte von der Decke. Woher es genau kommt, konnte bis zum Abend nicht geklärt werden.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.