Jippiiieee…

…ich habe eben noch mal mit der Marktveranstalterin von Breitungen gesprochen. Es gibt für den Markt dort tatsächlich eine Schlechtwettervariante. Eine überdachte und auf zwei Seiten geschlossene Bushaltestelle. Ich habe mir den Platz gleich gesichert, auch wenn es morgen nicht regnen sollte. So brauche ich Schirm und Gewichte nicht mitzuschleppen und kann mir die Ecke hübsch ausgestalten.
Als ich heute Morgen den Regen sah, war ich erst mal bedient und drauf und dran, meine Marktteilnahme abzusagen. Aber jetzt freue ich mich wieder auf den Markt. Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch ganz in der Nähe und mag vorbei kommen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Jippiiieee…

  1. Liebe Mira,
    wir sind heute früh erst gar nicht losgefahren, pünktlich um fünf hat es angefnagne, zu regnen, halb sechs wollten wir aufstehen ( ich habe aber schlecht geschlafen udn war immerzu wach, deshalb weiß ich, daß es um fünf geregnet hat). das ist vielleicht ein mist, letzte und nächste woche ist auch kein markt, drei wochen ohne einnahmen sind doof.
    dir drücke ich alle daumen für morgen, es soll ja nicht mehr so naß sein. hier war es ab mittag auch trocken, nur grau und windig.

    alle daumen drückt und wünscht viel erfolg für morgen
    uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert