147/365

365/2011

Powerhäkeln…
…in dem Versuch, den Hut für die Minihexe fertig zu bekommen, weil sie nun überraschend am Wochenende doch bei mir sein wird und gewiss danach fragt.

Edit
Geschafft hab ich es nicht. Vielleicht, wenn ich auf die Party auf der Scholle verzichtet hätte. Im Nachhinein sage ich mir, ich hätte das tun sollen. Daheim bleiben, Wichtiges tun, anderen gefallen. Was wollte ich denn auf einer Party? Mich amüssieren? Das steht mir doch gar nicht zu.

Abgelegt in Allgemein |

4 Gedanken zu “147/365

  1. Ach liebe Pia-Marie, du hättest vollkommen recht, wenn du sagst: Sei nicht albern.
    Ja, und weißt du, es ist ganz unbeschreiblich, wie gut mir jetzt dieser Kommentar getan hat. Es gab nämlich für meinen Missmut einen konkreten Hintergrund.
    Ich hab da mal versäumt, Gegenstände weiter zu geben. Gegenstände, die weder besonders wertvoll waren, noch für jemanden unbedingt lebensnotwendig. Auch habe ich diese weder behalten wollen, noch habe ich sie beschädigt oder anderes schlechtes mit ihnen angestellt. Ich hab sie nur nicht so schnell weitergereicht, wie andere sich das vorgestellt hatten. Und diese anderen, die mich noch viel weniger kennen, als du und nahezu gar nichts von mir wissen, gehen nun her und nehmen sich heraus, mich zu maßregeln. Sie maßen sich an, darüber zu befinden, wie ich meine Zeit verbringe, behaupten, ich würde meine Zeit sinnlos verplämpern. Und als ich ihnen mal freundlich und mit einem Augenzwinkern den Hinweis gab, dass sie das nicht beurteilen können, weil sie mich nicht kennen, hieß es dann gar, dies sei unverschämt von mir.
    Naja, zum Glück gibt es Menschen, die anders sind und anders denken, Menschen wie dich…

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben

  2. Am liebsten würde ich jetzt sagen: “sei nicht albern” aber dazu kennen wir uns nicht gut genug. Also sag ich: Natürlich steht es dir zu dich zu amüsieren, auszugehen , Spass am Leben zu haben und ich denke mal, alle die dich kennen und die liebhaben werde es dir von Herzen gönnen.
    Der Hut wird noch fertig werden, der Sommer beginnt erst. Also keine Hetze…. die hast du genug mit anderen Dingen.

    Sei gedrückt!!
    Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.