80/365

365/2011

Frühlingsboten…
…in leuchtenden Farben häkle ich zur Zeit. Im Lädchen kann man die auch erwerben, wenn man möchte. Die ersten habe ich auch schon verkauft. Und einen in Blau verschenkt. An wen? Na an die arme Maus, die ihr Wochenende mit dem Kampf gegen unliebsame Zaungäste verbringen musste. Sie liebt doch blau über alles und fragte gleich, ob ich ihr einen blauen Schmetterling mache.
Ansonsten brachte der Montag noch eine wunderschöne Lesung in einer Grundschule, viel Sonne und ein nettes Abendessen mit Chris. Ich hatte nach einem Vorschlag der Blumenfee gekocht. Lecker wars.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “80/365

  1. Die eine näht sich Schmetterlinge, die andere häkelt sie 🙂
    Gefält mir sehr gut dein Flattermann, liebe Mira, das Blau sieht klasse aus, es strahlt so richtig – wie der Frühling.

    hab einen guten Tag
    Liebe Grüße von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.