Gestern Abend…

…ging nichts mehr. Dabei wollte ich noch so viel. Aber schon bei der Blognachlese nickte ich immer wieder ein. Deshalb gibt es von gestern auch kein richtiges Foto des Tages.
Weil ich aber bei Blechi diese witzigen Polas gefunden habe und beim Download des frei verfügbaren Progammes Poladroid gleich auch noch das ebenfalls freie Shape Collage entdeckte, sieht mein 63/365 so aus:

365/2011
Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Gestern Abend…

  1. danke für die schnelle antwort.ich verfolge deinen blog regelmäßig.ich glaube du solltest mal etwas kürzer treten .in der ruhe liegt die kraft.die arbeit läuft nicht davon. viele grüsse haike

  2. Liebe Haike,
    das Lädchen ist in Taucha bei Leipzig in der Eilenburger Straße [Eingang Blumenkörbchen].
    Dem Wollkombinat ist das reale Lädchen dazwischen gekommen, so dass es dort erst später weiter geht. Eigentlich sollte das dies Woche Abends passieren, dass es da mal mehr zu sehen und auch zu bestellen gibt, aber nun bin ich auch noch krank und komm überhaupt nicht mehr hinterher mit all dem, was ich tun will.
    Liebe Grüße
    die Mira

  3. wo ist denn dein lädchen? und noch ne frage zum wollkombinat.ich kann mich zwar einloggen,finde aber den shop nicht.viele grüsse haike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.