Ich weiß jetzt…

…warum Kinder weinen, wenn sie Ohrenschmerzen haben.
Das geht ja nun schon seit Tagen, dass ich mit dem rechten Ohr Probleme habe, aber ich dachte immer, es wird mal wieder besser. Allerdings ist es jetzt in der letzten Stunde immer schlimmer geworden, und am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen, weil ich mich so mies fühle. Morgen früh gehe ich definitiv zur Ärztin.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ich weiß jetzt…

  1. Oh Mann, das klingt aber gar nicht gut! Ganz viele Gutebesserungswünsche zu Dir!
    Soll ich mit Tino Standhaft mal noch warten und nicht morgen hingehen? Zahlen wir eben vor Ort an der Abendkasse. Für Engerling habe ich heute Karten erworben, aber bis dahin bist Du bestimmt wieder fit. Bei Mac Geiz war es nicht sehr ergiebig.
    Ganzschnellwiedergutwerd-Grüße von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.