Natürlich…

…waren andere schneller. Silke meldete das erste Sockenpaar in 2011 schon am letzten Mittwoch, Elfi und Uta heute. Da konnte ich unmöglich still halten. Ich musste ganz einfach das Strickzeug schnappen und mein erstes Paar für 2011 fertig nadeln.

Socken 2011


Gr. 44, NS 3,5
6-Fach SoWo von GB
Verbrauch: 84 g

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Natürlich…

  1. Naja, ich bin doch sowieso nicht der Sockenvielstricker. Letztes Jahr habe ich nciht gezählt. Mal sehen, wie weit ich dieses Jahr komme. Aber wenn ich alle 2 Wochen ein Paar fertig habe, bin ich schon gut.
    Spinnen, färben und was nicht noch alles will ich ja auch noch. Na, mal sehen, ob ich es Ende 2011 auf 26 Paare bringe.

    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.