5/365 und 6/365…

365/2011

Dieses Foto entstand am Mittwoch beim Strickstammtisch, wo wir alle unsere "Schäfersocken" auf einen Haufen gepackt hatten. Posten konnte ich es dann am Mittwoch nicht mehr, weil ich daheim angekommen, recht bald im Sessel einschlief, das Strickzeug in der Hand.

365/2011

Gestern entstand dann eine Socke Größe 43/44 und sollte am Abend auch noch verpaart werden. Bei dem Anfang ist es geblieben und wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, denn meine Schulter schmerzt dermaßen, dass ich heute wohl besser nicht stricke.
Für Montag nehme ich mir den Besuch bei meiner Ärztin vor. Mir schmerzt inzwischen so ziemlich alles, was schmerzen kann. Das soll bitte nicht so bleiben.
Jetzt gibt es erst mal nen Milchkaffee und dann werde ich mal versuchen, die Katl zu erreichen, denn die Gute hat heute Geburtstag.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.