Wir haben 2011…

…es ist immer noch Winter. Die Haare sind immer noch grau. Und meine Waage ist immer noch gemein zu mir.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Wir haben 2011…

  1. Alles dito :). dummer Winter, gemeine Waage ( obwohl ich die schon länger nicht befragt habe .- aus gutem Grund :):):) und Haare wenigstens ab seit Heiligabend ( bei einem total tollen süßen Friseur :), der hat den Heiligabend gut anfangen lassen :)).
    Grüßchen von Uta, die sich schon ganz doll auf Mittwoch freut, eigentlich gar keine Zeit hat, aber alles verschiebt und dann gibt es Inventuren und solch dummes zeug andernmal…”Entschleuingung” – geht nur leider nicht immer…

  2. Wahrscheinlich habe wir das gleiche Waagenmodel 🙂
    Wer liebt küsst doch, liebe Mira !

    Ich wünsche dir, dass das Neue Jahr ein Gutes wird mit vielen Glücksmomenten, Harmonie und Gesundheit.

    Liebe Grüße von Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.