Am liebsten…

…würde ich mich auf meiner Liege zusammenrollen und den Tag verschlafen. Nötig wäre das wohl, denn seit ein paar Tagen bin ich schon wieder sooo müde und heute Morgen stellten sich noch Kopfschmerzen ein. Aber möglich ist es natürlich mal wieder nicht, denn ich muss unbedingt an die Nähmaschine und nachher irgendwann noch das Auto packen für den Markt. Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich das mache, wenn der Regen nicht nachlässt, denn feuchte Wolle zwei Tage ins Auto zu sperren, bekommt ihr bestimmt nicht. Also vielleicht doch besser erst morgen packen, bevor ich nach Eisleben fahre. Dort gibt es einen Nacht-Mittelaltermarkt von Freitag 18 Uhr bis Samstag 1 Uhr und von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 1 Uhr. Mein erster echter Mittelaltermarkt, an dem ich als Händler teilnehme. Das Schlossfest in Merseburg im letzten Sommer hatte ja auch einen mittelalterlichen Touch, zumal wir direkt neben der Bühne von Heureka standen und die ganze Zeit über die schöne alte Harfenmusik hören durften.
Aber diesmal ist es nur Mittelalter, weshalb ich auch nur einen Teil meiner Wolle mitnehmen kann…

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Am liebsten…

  1. ich habe heute auch im strömenden regen den Bus gepackt für Samstag, bäh – und immer Naß von oben aus Kannen und in die Kniekehlen von den vorbei fahrenden Autos – nochmal bäh. Hoffentlich hört es denn auch auf zu regnen. Erst sollte es ja wieder schön werden, aber nun hört sich das schon ganz anders an ( wieder bäh!)Ich drücke Dir alle Daumen und grüße Dich ganz lieb. Die Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.