Ach ja…

…heute ist ja gar nicht Donnerstag. Hab ich doch glatt das falsche Stöckchen ausgefüllt. Hach.
Also dann mal noch der
Freitagsfüller

1. Können wir jetzt endlich frühstücken? Ich hab nämlich Hunger.

2. Im Café in netter Gesellschaft Fußball gucken ist besser als allein daheim nur die Berichte zu lesen, weil ich ja kein Fernsehgerät habe .

3. Man stelle sich vor mir fällt auf diesen Satz keine Ergänzung ein.

4. An manchen Tagen fühle ich mich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 bin ich im café esprit zum Fußball gucken.

6. Salat mit Riesengarnelen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich die Minihexe , morgen habe ich Spinnen beim Ortsfest in Lützschena geplant und Sonntag möchte ich mit Katl einen feinen Gartentag genießen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Ach ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.