Ihr wisst…

…dass ich Stöckchen liebe.
Bei Bücherwahnsinn habe ich eben eines aufgelesen, auf das ich durch Bruno aufmerksam wurde.
31 Tage lang gibt es Gedanken zum Buch. Für mich ist dann heute
Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest
Das Moor des Vergessens von Val McDermid.
Es ist schon das zweite Buch von Val McDermid, das ich diesen Monat lese. Ich habe es mir aus der Bücherei geliehen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ihr wisst…

  1. Halo Mira,
    ich habe das Stöckchen auch bei Bruno gesehen. Habe es nicht aufgenommen, weil ich sofort für 4 Tage verreist war und nun Besuch bekomme und dann bestimmt nicht nur am Lap sitze. Ich freue mich auf die persönliche Unterhaltung. Das habe ich zu selten.
    Liebe Grüße
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.