Dann hätten wir da noch…

…den
Freitagsfüller
1. Wo sind meine Handkarden geblieben? Ich hab eindeutig zu viele verschiedene Ecken, in denen ich zu arbeiten versuche. Ich brauche eine Werkstatt!

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich vielleicht doch irgendwann mal mein Hexenhäusel.

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich könnte alles erreichen, wenn ich es nur stark genug möchte.

5. Meine Mutter sagte immer: Das wird doch sowieso nichts.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Freunde sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Janice , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meiner Mutter ein winziges Muttertagspräsentchen geben!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Dann hätten wir da noch…

  1. Danke für die Einladung. Es hat mich jemand mit dem
    Auto nach Hause gebracht.War viel los das Silly-Kon
    zert hat sich bemekbar gemacht.Da wäre ein Schluck
    Wein schon zu viel gewesen.
    Wünsch dir mit der Minihex viel Freude.
    Katl

  2. Nö, meine liebe Katl, bring sie mir nicht. Wenn sie im Garten sind, ist das gut so. Ich möchte doch sowieso viel öfter draußen sein und dir auch endlich mal bissel helfen. Allerdings weiß ich nicht, wie es am WoEnde genau wird, weil doch die Janice da ist.
    Ähm, du kannst aber gern kommen, egal wie abgearbeitet. Ein Gläschen Tee zum Seele baumeln lassen wartet hier immer auf dich. Und eine Flasche Two Oceans ist auch noch da.

  3. Hallo liebe Mira!
    Deine Handkarden sind im Garten.Wenn du willst kann
    ich sie dir am Sonnabend bringen.Wenn ich nicht
    zu abgearbeitet bin, bring ich sie dir noch Freitag
    vorbei.
    Liebe Grüße Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.