Da ist er wieder…

Freitagsfüller

1. Es ist warm und schon geht es mir gut.

2. Einer meiner Lieblingsfilme ist "Grüne Tomaten".

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Teebaumöl.

4. Mit dem Reisebus von Leipzig aus quer durch Süddeutschland, durch Frankreich und entlang der gesamten spanischen Mittelmeerküste bis nach Marokko war eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst trinken wir mal einen Milchkaffee, dann sehen wir weiter.
6. Klassenkameraden und ehemalige Kollegen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wie in einem Kinofilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen Krimis, die ich noch zu lesen habe, morgen habe ich Schonzeit für meine schmerzenden Beine geplant und Sonntag möchte ich in aller Frühe meine Eltern zum Reisebus bringen.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert