Wieder ein herrlicher Tag…

…beim Halleschen Strickstammtisch.
Für mich hatte ich diesen Mittwoch zum UFO-Tag erklärt und eine riesige Tasche voll unfertiger Objekte mitgeschleppt. Die Bogensocke zu verpaaren habe ich geschafft, auch wenn die zweite kleiner wirkte als ihre Partnerin. Ich habe da wohl etwas fester gestrickt, denn Maschen- und Reihenzahl waren bei beiden gleich.
Dann wühlte ich noch den Baktus aus meiner Tasche hervor. Den ersten und wahrscheinlich einzigen, den ich vorigen Sommer schon angefangen hatte. Fertig geworden ist er auch diesmal nicht. Baktus-Stricken ist aber auch langweilig.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Wieder ein herrlicher Tag…

  1. Liebe Mira,
    auch mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, Ihr habt Euch dann noch lange gut amüsiert. Mittlerweile bin ich auch wieder “obenauf”.Viele liebe Grüße sendet Silke

  2. Hallo, liebe Mira,

    ich fand es auch wieder sehr schön mit euch, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte. Leider hat sich der liebe Vorstand gestern auch sehr lange aufgehalten und ich kam erst um 17 Uhr raus, da war nichts mit “noch einmal wieder kommen”.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.