7inside…

7inside
unverhofft…Besuch erhalten wäre schön, ist aber leider bis auf weiteres bei mir unmöglich.
ich brauche…mindesten einen neuen Rock.
ich lese…Der längste Tag von Ann Cleeves.
ich bemerke…immer wieder, dass ich noch nicht ganz gesund bin.
ich grübel…über meinen Sohn und wie ich ihn positiv beeinflussen könnte.
ich trage…Socken, Leggins und T-Shirt in schwarz und ein graues Sweat-Shirt.
manchmal…wünsche ich mir, es täte sich ein Tor auf und ich könnte in ein Paralleluniversum entfleuchen, einfach so.

Die 7inside gibt es immer mittwochs bei Annelie.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “7inside…

  1. Mira, durch Deine Einstellung zum Leben wirst Du Deinen Sohn possitiv beeinflussen können.
    Jeder möchte mal verschwinden, für eine Zeit unsichtbar sein. Aber ob es dort, in dem Parallel- universum besser wäre? Ich wage es zu bezweifeln.
    LG Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.