Bissel spät…

Freitagsfüller

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, was da überhaupt los war.

2. Seit Mitte Februar bin ich nun krank, renne jede Woche zum Arzt, muss seit Donnerstag wieder Antibiotika nehmen, und davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt samt 4 weiteren hier neben mir. Ich hab es aus der Bücherei geholt.

4. Wegen Krankheit leider ausfallen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier "begackere" ich nur äußerst ungern, weil ansonsten nie was draus wird.

6. Das wundervolle Päckchen von Uta war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich darauf, für Chris endlich Socken zu stricken, heute habe ich gemütliches Beisammensein mit Katl geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben, damit ich endlich gesund werde! Und am Ostermontag bin ich bei meiner Mutsch zum Essen eingeladen,

Danke BARBARA für diesen Freitagsfüller.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.