Glück gehabt…

Gerade noch rechtzeitig, bevor aus meiner verschleppten Bronchitis eine Lungenentzündung wurde, hab ich mich heute Morgen doch zum Arzt geschleppt. Nun hab ich einen Tablettencocktail einzunehmen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der sofort angeschlagen hat, vermutlich, weil ich so selten zum Arzt gehe und immer versuche, mich mit Kräutern und Hausmittelchen über Wasser zu halten. Aber manchmal ist eben kein Kraut gewachsen, da muss selbst ich dann einsehen, das was anderes her muss.
Jetzt mach ich mir trotzdem erst mal nen Tee. Schaden kann der ja nicht.
@Katl: Du, das mit dem Wein lassen wir besser. Ich glaub, der kommt nicht so gut zusammen mit Antibiotikum. Außerdem ist der Kopp immer noch nicht bereit zu denken, dabei müsste ich dringend die Steuererklärung fertig machen.

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “Glück gehabt…

  1. Hallo Mira, na das bringt nichts wir haben noch
    andere Tage.Habe auch etwas Halsschmerzen.Da ist es
    besser ich bleibe zu Hause.Wünsche das du bald
    wieder auf die “Beine”kommst.

    Alles Gute von Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.