Schlapp…

…fühle ich mich. Seit dem Wochenende nervt mich ein blöder Schnupfen, den ich versucht habe zu ignorieren. Das hat er sich aber nicht gefallen lassen und hat den noch blöderen und nervigeren Husten zurück geholt, um mit ihm gemeinsam all meine Kräfte aufzubrauchen und mich fertig zu machen.
Meinen Kollegen in Suhl hat es leider auch erwischt, so dass ich nun immerhin weiß, dass ich diese Woche nicht mehr auf die Skizzen zu hoffen brauche. Na, dann eben nächste Woche. Vorbereitet sind die Zeichnungen. Beeilen muss ich mich dann trotzdem oder vielleicht auch mal rund um die Uhr arbeiten, damit die Bilder fertig werden. Na, wird schon.

Heute Nachmittag trifft sich die Spinngruppe in der Auwaldstation. Ich bin mir noch immer nicht im Klaren, ob ich das Spinnrad überhaupt mitschleppe, oder ob ich mich mit dem Sockenstrickzeug dazu setze. Hingehen will ich unbedingt. Auch wenn ich mich eigentlich nicht danach fühle.

Abgelegt in Allgemein |

6 Gedanken zu “Schlapp…

  1. Mira,du hast nichts vergessen.Habe 22.2.25.2.27.2.
    frei.Den Rest von 12.30-19.00 Uhr oder bis 21.00
    Da kann man doch nichts wirklich was unternehmen?

    Liebe Grüße schönen Abend Katl

  2. Das war gestern auch schon, aber ich wollte es einfach nicht an mich ran lassen. Ist doch doof, wegen einer Erkältung schlapp zu machen. Andere schlagen sich mit viel Schlimmerem herum und halten sich so tapfer.
    Ich wollte ja auch nicht jammern, ich fühle mich heute nur genervt, weil es immer noch nicht wieder weg ist und meine Hausmittelchen keine Wirkung zeigen. *grrr*
    @Katl, wir können auch so was unternehmen. Was ist denn am 25.? Hab ich was vergessen?

  3. Ach, gute Besserung, liebe Mira! Dich erwischt es aber auch immerzu.
    Geh ruhig hin und wenn eben nur mit dem Strickzeug. Ich hatte mich letzte Woche nach langer “Abstinenz” nach Landsberg aufgemacht und es war richtig schön 🙂 .
    Gutebesseungsgrüßchen von Uta ( gerade etwas in Hektik ausbrechend: Mittagsmahlgäste sind angekündigt, muß also mal loskochen, nachmittags zu Tante einkaufen usw. und morgen beladen wir doch und fahren zum Flohmarkt am Wochenende, aber nur ganz klein, 2 m :)). Also hurtig und raschrasch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.