zwölf2010

zwölf2010

Ein Motiv – zwölf Bilder in zwölf Monaten.
Diesem Fotoprojekt von Jana ist diese Seite gewidmet. Da ich mich nicht für ein Motiv entscheiden kann, werde ich gleich mehrere über das Jahr verfolgen. Jedoch wird nur eines direkten Eingang in das Projekt finden, in welchem ich übrigens die Nummer 138 belege.

Pflaumenbäume bei Mutschlena


Aufgenommen um den 20. Juli 2010


Aufgenommen am 30. Juni 2010


Aufgenommen am 16. Mai 2010


Aufgenommen am 16. April 2010


Aufgenommen am 06. März 2010


Aufgenommen am 07. Februar 2010


Aufgenommen am 06. Januar 2010

4 Gedanken zu “zwölf2010

  1. Liebe Mira,

    ein sehr vielversprechendes Motiv, das sich im Laufe des weiteren Jahres sicher noch prächtig entwickelt. Da können wir uns wirklich alle drauf freuen! Und dazu noch perfekt an die Vorgaben gehalten und immer haargenau den gleichen Ausschnitt erwischt. Gratuliere!

    Liebe Grüße,
    Jürgen

    PS: Dieses zarte pfirsichfarbene Design Deiner Seite ist einfach herrlich. Ich liebe es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert