Das glaube ich jetzt nicht…

…gestern Abend hatten wir noch 12° plus, und jetzt schneit das.
Warum ich um diese Zeit wach bin? Nun, ich war gestern Abend gegen neun über meinem Buch eingeschlafen und gegen zehn dann "richtig" ins Bett gegangen. Um 2.50 Uhr lag ich wach und es geisterten einige Gedanken durch meinen Kopf, was ich an den Unterlagen für die Teilnehmer noch verbessern könnte. Da dachte ich mir, wenn ich ohnehin darüber nachdenke und deshalb nicht wieder einschlafe, kann ich die Änderungen auch gleich vornehmen.
Ich bin nicht die Einzige, die um diese Zeit munter ist. Durchs offene Fenster zieht Zigarettenrauch herein und, wenn ich das richtig deute, Kaffeeduft.
Egal. Ich habe noch 3 Stunden und lege mich jetzt wieder hin.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Das glaube ich jetzt nicht…

  1. Nein, bist nicht die Einzige. Ich bin sehr häufig nachts wach und dann male ich. Jannis hat die Sucht auch gepackt und er macht das sehr schön. Ich habe ihm dafür ein paar von deinen Karten gegeben, da war er happy.

    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.