Ganz schnell noch…

Freitagsfüller

1. Wie man sieht verspäte ich mich dauernd beim Freitagsfüller.

2. Meine bestellten Handarbeitsnadel kommen hoffentlich bald.

3. Ich kaufe gerne in den kleinen Läden in der Nachbarschaft oder auf Märkten. Ich finde, man sollte als Markthändler und kleiner Ladenbesitzer Solidarität zu den Kollegen beweisen und lieber da kaufen, als in großen Kettem, die sowieso genug Kunden haben.

4. Im Lädchen gibt es nicht nur Wolle, sondern auch verschiedene kleine Geschenke.

5. Was ist denn los mit den Leuten? Stricken sie in diesem Herbst nicht?

6. Wenn ich neue Garne bekomme, juckt es mir in den Fingerspitzen, und ich möchte sie am liebsten sofort anstricken.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf kochen für die Familie und gemeinsames Abendessen, Samstag habe ich den Besuch des Neustädter Weinfestes geplant und Sonntag möchte ich beim Tag der offenen Tür in der Baumschule in Hayna sein.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.