Besser spät…

…als nie, der

Freitagsfüller

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, betrachte ich die Blumen in den Vorgärten.

2. Suppen und Eintöpfe koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist eine Berg-und-Tal-Bahn.

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6. Manche Wahrheit ist besser wenn es sie nicht ausgesprochen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Nachricht, die ich Mutti überbringen kann, Samstag habe ich Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittag im Lädchen verbringen, weil zum Kartoffelfest verkaufsoffener Sonntag ist.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Besser spät…

  1. da ja nun schon Sonntag ist, hoffe ich, dass das Wochenende bisher nach Deinen Wünschen und Plänen verlaufen ist und für heute einen guten (Geschäfts-) Tag, liebe Mira ! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.