Und dann noch…

…der
Freitagsfüller

1. Heute ganz früh habe ich schon Wäsche gewaschen.

2. ______ von oben nach unten.

3. Hunger auf gar nichts. Hab gerade gefrühstückt.

4. Warum so verbissen, frage ich mich, wenn ich Menschen auf der Straße beobachte und ihre verkniffenen Gesichter sehe.

5. Ich habe kürzlich angefangen, vieles zu tun. Ich fange dauernd etwas an. Nur fertig werden müsste mal was.

6. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chris und Janice und ein paar kleine Reisevorbereitungen, Samstag habe ich eine Fahrt nach Prag geplant und Sonntag möchte ich Heiner zu Mutti bringen und danach einen Brunch bei Uta genießen mit anschließendem Spaziergang.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Und dann noch…

  1. Du hast völlig recht, Prag an nur einem Tag ist nicht nur Wahnsinn, weil irrsinnig anstrengend, es ist auch Unsinn, weil man der wunderschönen Stadt nicht im geringsten gerecht werden kann.

  2. hab gerade unterwegs ein Plakat gesehen: Wolle Fest am 25./26.5. im agra-Park – aber das weißt Du sicher längst !!! Und Prag nur einen Tag – ist das nicht Wahnsinn ? Und mächtig anstrengend obendrein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.