Zauberhafte…

…Sommergarne in Blau habe ich am Donnertag {21. März} für euch aufgenommen, als ich den ganzen Tag damit verbrachte, das Lädchen umzuräumen. Wintergarne ins Lager, Sommergarne in die Regale. Und auspreisen, auspreisen, auspreisen. Fertig wurde ich an diesem Tag nicht, aber Freitag ist ja auch noch ein Tag.

Sommergarne in Blau
Foto 080/365

Am Abend hat Katl für mich gekocht. Es gab wieder die leckeren Knödel und diesmal hatte sie daraus auch noch einen Salat gezaubert. Hmmmm. Ich hatte noch Strickzeug mit zur Katl genommen, aber ich schlief nach dem Essen fast am Tisch ein. So wurde das nix mit stricken. Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass ich das Handy hatte liegen lassen. Da musste ich noch mal umkehren. Langsam werde ich auch tüttelig.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.