Mit dem Freitagsfüller…

…konnte ich diese Woche nicht viel anfangen.
Freitagsfüller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich verpasst, aber Osterhasen entdeckte ich am 15. Januar.

2. Wenn etwas gut funktioniert, warum sollte man es da verändern?

3. Manchmal ist weniger Aktionismus angesagt, damit Dinge sich in Ruhe entwickeln können.

4. Je nach Stimmung stehen die unterschiedlichsten Musikstücke und Stilrichtungen auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr hatte die Maus die Hausaufgaben fertig und traf sich mit Papa im Skype. {Ausgehend vom FREITAGsfüller meint "gestern" den Donnerstag.}

6. HOFFENTLICH BALD fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chris und Caro mit Janice und Luke, morgen habe ich den Besuch einer Messe und das Betüddeln der alten Leutchen geplant und Sonntag möchte ich etwas programmieren und die Messe besuchen, wenn ich es am Samstag nicht schaffe!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 
Inzwischen ist klar, dass Chris und Caro gestern natürlich nicht mehr bei mir waren und auch Sarah die Sachen der Hexe nicht abgeholt hat und ich dann relativ früh {halb eins} zu Bett ging. Außerdem werden Chris und Caro zum Mittagessen kommen, um dann die Sachen zu holen und noch zwei Zirkuskarten und vielleicht auch gleich ihre Bettwäsche, die ich gewaschen habe, weil die beiden wegen des Umzuges und Wohnungsumbaus zur Zeit nicht nur keinen Herd, sondern auch keine Waschmaschine haben bzw. die Geräte alle nicht angeschlossen sind. Die Messe werde ich dann heute nicht mehr schaffen. Also habe ich dann etwas, worauf ich mich morgen freuen kann.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.