Heute mal pünktlich

…der
Freitagsfüller

1. Wäre es nicht schön, wenn jetzt an einem Tag viel Schnee fiele, der dann 4 Wochen liegenbliebe und bei Minus 10 Grad von der Sonne beschienen würde?

2. Da ich nur zum Schlafen heim komme, habe ich die Heizuing abgedreht im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, mit etwas ganz anderem, irgendwo anders noch einmal ganz von vorn anzufangen.

4. Stricken ist ganz einfach. Viele können es, besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, vieles, von dem ich heute weiß, dass es Unsinn war.

6. Ein Mitarbeiter, auf den man sich immer und in jeder Lage verlassen kann, ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolle Kardieren, morgen habe ich eine kleine Reise geplant und Sonntag möchte ich mit der Uraltfreundin frühstücken und den Tag vertrödeln!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Heute mal pünktlich

  1. Doch, liebs Utalein, Schnee UND Minus.
    Ich hab noch so viel tolle Wolle im Lädchen, die möchte ich gern verkaufen. Und die verkauft sich nun mal besser, wenn die Leute an die Ohren frieren und Mützen und Schals brauchen.
    Nicht mehr lange, dann geht es auf die Reise.
    Jajaja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.