165/366 bis 168/366

Ganz schnell und ohne viel Text {den ich später vielleicht noch nachtrage} hier ein paar Tagesfotos:
Mittwoch, 13. Juni 2012 165/366

Utas Geburtstag

Ein besonderer Tag, weil Uta Geburtstag hatte. Ein verrückter Tag, weil ich {verrückt} bin. *hihi*
 
Donnerstag, 14. Juni 2012 166/366

Bestellung Baumwollgarn

Bestellung abgewickelt. Ein Lacegarn aus 50% Baumwolle, 50% Polyacryl.
 
Freitag, 15. Juni 2012 167/366

Party auf der Scholle

Fortschritt. "Nettys Jacke" sollte für mich von Anfang an keine Jacke, sondern eine Weste werden {also ohne Ärmel}. Inzwischen habe ich mich aber außerdem entschlossen, auf die Knopfleiste zu verzichten und das Stück vorn zu schließen. Also wird es dann wohl ein Westover oder eher eine Art Tunika. Wie auch immer, es geht voran.
 
Samstag, 16. Juni 2012 168/366

Party auf der Scholle

Alle Teilnehmer des Spinnwettbewerbs bekamen schon erst mal eine "Startprämie"
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert