Schnell mal zwischendurch…

…nehme ich mir Zeit für einen
Freitagsfüller
1. Heute ist der anstrengendste Tag in dieser Woche.

2. Apfelmus koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne einen Selbstversorgerbauernhof für mich und alle meine Freunde und unser aller Familien kaufen.

4. Tische, Schirm und Gewichte sind verladen und ich bin froh, dass ich morgen früh nur noch schnell vier Kisten und zwei Körbe ins Auto packen muss.

5. Wenn ich an Weihnachten denke schüttle ich mich und denke ganz schnell an was anderes.

6. Wenn Janice meine Geschichten weiterspinnt und dabei astreines Hochdeutsch spricht, finde ich das total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Wanne und mein Bett , morgen habe ich die Teilnahme am Bauernmarkt in Halle geplant und Sonntag möchte ich auch auf dem Bauernmarkt sein und spinnen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.