Schnell noch…

…eine Nachricht. Das 27/365 wohnt noch in meiner Kamera und wird mit dem 28, 29 und 30 wieder als Rückblick erscheinen, vorausgesetzt, ich vergesse nachher die Knipskiste nicht und es gäbe infolge dessen überhaupt kein 28 und 29.
Das 26/365 ist eine ganz andere Geschichte. Das existiert sehr wohl. Aber es wohnt noch in Christophs Handy und ich muss erst mal sehen, wie ich da dran komme. Einige von euch wissen schon, was darauf zu sehen ist. Ein Anblick, auf den wir gern verzichtet hätten.
Nicht verzichten möchte ich hingegen auf das Wochenende, denn das führt mich nachher gleich zu ihr, wo auch sie und sie anwesend sein werden.
Morgen geht es dann nach Halle, wo ich die andere Hälfte des Wollkombinats einsammeln und mit ihr, Uta und deren Freundin wieder einmal zum Hopsen und Springen gehen werde. Das scheint sich jetzt jedes Wochenende so fortzusetzen, denn nächste Woche hab ich auch wieder ein musikalisches Erlebnis vor mir, das ich keinesfalls verpassen will. Take it naked spielt im esprit. Da muss ich hin. Allerdings wird es da wahrscheinlich zum Hopsen und Springen bissel eng sein, denn das Café ist klein und gemütlich. Mal sehen. Hören auf jeden Fall.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.