Schön wars…

…richtig schön beim Halleschen Strickstammtisch.
Uta empfing uns mit einem Gastgeschenk, einer wunderhübschen Schäfchentasche für unsere aktuellen Sockenstrickstücke. Mein Photoshop spinnt, so dass ich meine Bilder nicht bearbeiten kann, bis ich den Rechner neu gestartet habe. Man kann die Taschen unter anderem bei Moni bewundern, die zusammen mit Elfi aus Eisleben zum Stammtisch kam. Aus Halle kamen noch Catrin und Silke. Naja, und ich war auch da. Klar.

Als ich heim fuhr, war ich noch voller Schwung, inzwischen habe ich verschiedene Telefonate geführt, bissel was erledigt und nun ist die Luft raus.
Auch wenn der Tag morgen auch wieder vollgepackt ist, da ich unter anderem noch mal zum Röntgen muss, werde ich alle Links und was ich sonst noch heraussuchen wollte, auf morgen verschieben.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Schön wars…

  1. Genau, liebe Mira, es war wirklich wunderschön und ich freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn ich da nicht ganz so lange bleiben kann.
    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.